Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Scheinwerfer-Reinigungsanlage funk. nicht mehr hilfe (2567 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hannes B (Gast)  
25.08.19
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich schneller auf das Problem komme, bzw. kennt von euch jemand das Problem?

Ich haben einen Clio 2 sport 124kw/169ps Bj. 2003. Meine normaler Wischanlage für die Frontscheibe funktioniert einwandfrei, jedoch dich Scheinwerfer-Spritzanlage funktioniert nicht. Die Sicherung hab ich kontrolliert ist alles gut. Die Pumpe funktioniert auch einwandfrei. Liegt die für die Scheinwerfer woanders? Die müssten doch zusammen hängen.

Hat da jemand Erfahrung?


Schöne Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer-Reinigungsanlage funk. nicht mehr hilfe (2567 Klicks)

Hannes B25.08.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde