Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aktuelles zum 308-Langzeittest (18485 Klicks)

D-893**, Derzeit kein Peugeot
09.08.09
Nun habe ich lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen und auch keine Monatsberichte verfasst. Dies bedeutet allerdings nicht, dass es meinem Löwen und uns nicht gut ginge - im Gegenteil.

Mit Wechsel auf die Sommerreifen ist das harte Abrollen wieder wie erwartet verschwunden. Der Wagen funktioniert wie er soll. Am Benzinverbrauch hat sich auch nicht viel getan. Kurzum - der Peugeot 308 macht alles wie er soll. Viele Kilometer fahre ich ja derzeit nicht und so habe ich gerade mal 12 000 km geschafft.

Dies ist insofern nicht aufregend sondern so, wie man es schlicht erwarten kann, wenn man über 20 k€ für einen fahrbaren Untersatz auszugeben bereit ist. Ein Lob auf Peugeot sowie seine Mitarbeiter und Ingenieure, die dieses Fahrzeug so ordentlich hinbekommen haben.

Schöne Sommertage wünscht

Wolfgang
Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Aktuelles zum 308-Langzeittest (18485 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer09.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde