Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor ruckelt nach Schiebebetrieb heftig (18644 Klicks)

Martin S. (Gast)  
13.08.09
Hallo, habe mir im März einen 308 SW mit dem 120 VTI Motor gekauft. Leider gibt es Probleme mit dem Motor! Wenn der Motor kalt ist und ich nach etwas Schiebebetrieb (wenn man halt vom Gas geht um am Ortseingang so um die 55 KM/H zu haben) wieder etwas Gas gebe kann es passieren, dass der Motor sehr heftig Ruckelt. Es wurde schon die Einspritzrampe auf Garantie getauscht, und es wurde auch schon etwas besser, aber jetzt Ruckelt er wieder....
Falls jemad was zu diesem Problen weiß... Bitte um Hinweise!
Gruß Martin S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor ruckelt nach Schiebebetrieb heftig (18644 Klicks)

Martin S.13.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde