Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrersitz (39429 Klicks)

SN-19053, peugeot 308 eHDI
28.10.11
Umfrage
Fahrersitz Probleme Rückenlehne drückt
Diese Umfrage ist abgelaufen. Sie können nicht mehr dafür abstimmen.
0 Stimmen bisher.
Wer hat diese oder ähnliches festgestellt0
 
0%
Druck im oberen Bereicht an der Wirbelsäule0
 
0%



Ja ich bin es noch mal, hatte am 8.10. geschrieben ob jemand Erfahrung hat oder besser gesagt Probleme mit dem Fahrersitz speziell die Rückenlehne hat.
Sehr viele Klicks aber keine Rückmeldung, also bin ich der einzige der Probleme hat, dem es nach einiger Zeit im Rücken an der Wirbelsäule zwischen den Schulterblättern langsam ein unbequemer Druck aufbaut.
Bin jetzt wieder beim Händler gewesen, jetzt kommt ein Sachverständiger oder Außenmittarbeiter raus und schaut sich die Sache an mal sehen was das wird.Heiss.

Gruß Hans
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrersitz (39429 Klicks)

Hans Höschele28.10.11

Re: Fahrersitz (5326 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer07.11.11

Re: Fahrersitz (7822 Klicks)

Hans Höschele09.11.11

Re: Fahrersitz (5448 Klicks)

Wolfgang Reichelsdorfer10.11.11

Re: Fahrersitz (8967 Klicks)

A.H.28.11.11

Re: Fahrersitz (10100 Klicks) Anhänge

Hans Höschele01.12.11

Re: Fahrersitz (19124 Klicks)

Peter Krueger08.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde