Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuwagen-Abholung (2502 Klicks)

altyn (Gast)  
28.06.04
Hallo Leute,

ich fahre morgen zum Händler meinen neuen Almera Tino Tekna 1,8 abholen. Ist ein EU-Fahrzeug aus Italien. Was sind eure Erfahrungen mit evtl. Mängel bei Neufahrzeugen, was kann man sofort reklamieren? Worauf sollte man besonders achten?
Der Rückweg wäre 450 km bis nach Hause. Sollte man lieber Bundesstrassen nehmen als BAB? Ich meine wechselnde Bedingungen/Lasten sind in der Einfahrzeit besser als monotön mit 100 über die Autobahn schleppen.

Für alle Anregungen und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar!

Gruß

Altyn
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuwagen-Abholung (2502 Klicks)

altyn28.06.04

Re: Neuwagen-Abholung (1245 Klicks)

thomas g04.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde