Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau einer Freisprechanlage (1310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Weboschrauber (Gast)  
15.02.03
Habe heute meine Freisprechanlage in meinen Tino Fresh eingebaut, einzigstes Problem dabei ist die Steckerbelegung des Radios. In der Bedienungsanleitung ist leider nicht beschrieben, wo die Mute Funktion belegt ist.
Der Steckerbelegungsplan, den mir meine Werkstatt freundlicherweise überlassen hat stimmt leider nicht.

Bei dem Tino handelt es sich um einen Almera Tino Fresh EZ 10/02 mit CD-Wechsler

Wer hatte einen Steckerbelegungsplan ?

Gruss Weboschrauber
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau einer Freisprechanlage (1310 Klicks)

Weboschrauber15.02.03

Re: Einbau einer Freisprechanlage (444 Klicks)

Andreas P.20.02.03

Re: Einbau einer Freisprechanlage (694 Klicks)

Weboschrauber20.02.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde