Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nissan Almera Tino-Diesel- Rückfahrkamera (6797 Klicks)

von carola (Gast)  
04.03.11
Bitte um Tipps!
Die Rückfahrkamera meines geliebten Nissan Almera Tino-Diesel (er ist zuverlässig, nur die notwendigen Reparaturen,...keine weiteren Probleme )zeigt nicht mehr an. Problem begann nach einer Autowäsache mit Unterbodenwäsche- im Januar. Zuerst nur ein Flackern, dann Teilbild, nun gar nichts mehr. Verdacht liegt auf Korrosionsproblem.Ein Kabelbruch wird es nach momentaner Erkenntnis auch nicht sein. Wie kann ich die Kamera selbst ausbauen? Was muss speziell beachtet werden? Die Innenverkleidung der Heckklappe ist schon entfernt. Wo bekomme ich möglicherweise eine neue Kamera her- welches Modell? Ich finde im Nissan-Handbuch dazu keine Hinweise.
Danke für die Hilfe beim Lösen meines Problemes.
carola
ThemaAutorDatum/Zeit

Nissan Almera Tino-Diesel- Rückfahrkamera (6797 Klicks)

von carola04.03.11

Re: Nissan Almera Tino-Diesel- Rückfahrkamera (3345 Klicks)

heidi12.01.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde