Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlende Ersatzteile für Reparatur (1916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas (Gast)  
23.03.02
Hallo,

seit mitte Januar 2002 steht mein Nissan Almera Tino 2,2DI beim Händler mit einem defekten Bremszylinder. Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit.
Das Fahrzeug ist nicht einmal 1 Jahr alt.

Bis heute ist es nicht gelungen das defekte Teil als Ersatzteil über Nissan zu bekommen.

Von dem Händler und dem Nissan Kundenservice werde ich immer wieder hingehalten. Inzwischen habe ich einen Micra als Ersatzfahreug bekommen.

Wie lange es jedoch noch geht bis der Bremszylinder verfügbar ist kann mir bis heute noch niemenad sagen.

Wer hat schon einmal einen änlichen Fall gehabt und kann mir einen Tip geben wie man hier weiterkommen kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlende Ersatzteile für Reparatur (1916 Klicks)

Thomas23.03.02

Re: Fehlende Ersatzteile für Reparatur (698 Klicks)

J.Ferger29.09.02

Re: Fehlende Ersatzteile für Reparatur (568 Klicks)

andreas2928.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde