Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pannen-Mängel (2866 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
30.09.02

Hallo,

habe seit nunmehr 11 Jahren diverse Nissan-Modelle gefahren. Stetig wurde die Qualität schlechter. Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir einen neuen Almera-Tino gekauft. Nach defektem Auspuff, Scheinwerfer, Fensterheber, Heizungsregler (2x) stört mich am meisten ein "Klack-Geräusch" bei Lastwechsel. Bin nunmehr mit meinem Fahrzeug zum 7 Mal in der Werkstatt und sie bekommen es nicht in den Griff. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir helfen der Sache auf die Spur zu kommen (Fehler evtl. Motoraufhängung, Getriebe, Kupplung?) Desweiteren würde mich die EMail-Adresse von Nissan Deutschland interessieren, da ich über die Homepage von Nissan nicht dorthin gelange.

Schönen Gruß und vielen Dank im voraus

Claus-Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Pannen-Mängel (2866 Klicks)

Anonymer Teilnehmer30.09.02

Re: Pannen-Mängel (1311 Klicks)

Jan Lippmann16.01.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde