Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ledersitzbezug schon wieder kaputt (1480 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Ehrhardt (Gast)  
04.02.04
Hallo,

jetzt ist bei meinem Tino fresh (mit der Leder-Alcantara- Kombination) der Sitzbezug auf der Sitzfläche im Bereich der Sitzhöhenverstellung erneut eingerissen. Die Werkstatt besorgt nun wieder einen neuen Bezug und wird den defekten auswechseln.

Also achtet mal auf die Stelle am Fahrersitz, Außenseite, knapp oberhalb des Höhenverstellrades. Dort scheint der Bezug bei schwereren Fahreren durch die Stauchung gerne zu reissen.

Bis dann
Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Ledersitzbezug schon wieder kaputt (1480 Klicks)

Uwe Ehrhardt04.02.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde