Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Luftmengenmesser, Zylinderkopf-, dichtung (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ThomasD. (Gast)  
23.03.04
Hallo an alle,
wir haben einen Tino 2,2 DI, Bj. 09/2000, 120.000 km Laufleistung BAB, hat mal 38.000,- DM gekostet und von Anfang an nur Probleme.
Das Ganze gipfelt jetzt nach dem Austausch des Luftmengenmessers.
2 Wochen Später geht die Heizung auf einmal nicht mehr, Wasser im Kühler fehlt: Ursache Zylinderkopf defekt, und das bei einem Saugdiesel.
Bitte schreibt eure Erfahrungen, Mängel, Garantieleistungen hier rein.
Nissan lässt sich wahrscheinlich nicht auf Kulanz ein.
Ich werde mir das nicht gefallen lassen bei einem 3,5 jahre alten Auto, ich werde Himmel und Hölle in bewegung setzten.
Wenn viele Leute die Probleme haben, können wir gemeinsam dagegen vorgehen, also, schreibt fleißig, sagt anderen Nissan-Besitzern bescheid.
Verbraucher wehrt euch.

Gruß

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Luftmengenmesser, Zylinderkopf-, dichtung (1601 Klicks)

ThomasD.23.03.04

Re: Luftmengenmesser, Zylinderkopf-, dichtung (663 Klicks)

bubu24.03.04

Re: Luftmengenmesser, Zylinderkopf-, dichtung (600 Klicks)

SCHNEIDERCHEN06.04.04

Re: Luftmengenmesser, Zylinderkopf-, dichtung (888 Klicks)

Heino14.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde