Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einspritzpumpe defekt Tino Diesel (2586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudolf Staiger (Gast)  
17.08.07
Bin in den letzten 4 Jahren mit einem Tino Diesel (EZ 5/2002) ca. 130000 km gefahren. Seit einiger Zeit ruckelt er im Teillastbereich. Das nervt. Die Werkstatt sagt es liegt am "verunreinigten Diesel" das die Einspritzpumpe verstopft. Tauschkosten 5000€! Reparatur nicht möglich!!! Das ist doch ein mehr als happiger Preis.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? Über Tipps jeder Art bin ich dankbar.

Rudolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Einspritzpumpe defekt Tino Diesel (2586 Klicks)

Rudolf Staiger17.08.07

Re: Einspritzpumpe defekt Tino Diesel (1353 Klicks)

th.21.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde