Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wo steckt der Kabelbaum für den original CD-Wechsler im Tino? (7233 Klicks)

dillemtt (Gast)  
09.05.13
Hallo! Ich habe einen Almera Tino fresh 1.8 EZ 2002.
Der Vorbesitzer hatte ein Panasonic Radio mit Navi verbaut, dass vor kurzem seinen Geist aufgegeben hat.
Das original Kassetten-Radio und den original Wechsler hatte er mir auch mitgegeben. Habe das Originalradio vorhin wieder eingebaut.
Es funktioniert und auch die Lenkradfernbedienung tut nun wieder was sie soll.
Habe hinten ins Radio auch das Wechslerkabel eingesteckt aber leider habe ich keinen Plan, wo ich das andere Ende finde!!! Traurig.
Wo war denn der original Wechsler im Tino ursprünglich verbaut?
Hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann! Wär ja ziemlich dämlich, ein neues Kabel zu verlegen, wenn das originale ja noch da ist! Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wo steckt der Kabelbaum für den original CD-Wechsler im Tino? (7233 Klicks)

dillemtt09.05.13

Re: Wo steckt der Kabelbaum für den original CD-Wechsler im Tino? (6240 Klicks)

dillemtt10.05.13

Re: Wo steckt der Kabelbaum für den original CD-Wechsler im Tino? (5625 Klicks)

sloggy07.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde