Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rinnstein-Crash (5291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13593, Nissan Almera Tino & Sunny
28.12.08
Hallo und guten Tag!
bei einem Wendemanöver bin ich recht derb mit dem Vorderrad gegen den Rinnstein gefahren. Seitdem zieht mein Nissan Sunny stark nach rechts und bei langsamer Fahrt "schaukelt" der ganze Vorderwagen nach links und rechts. In der Lenkung ist kein Spiel und es treten keine Geräusche auf. Am Reifen ist kein Schaden zu entdecken. Was kann das sein und kann ich den Wagen so noch fahren?
Vielen Dank für Rat und einen schönes Neues Jahr!
ThemaAutorDatum/Zeit

Rinnstein-Crash (5291 Klicks)

Rudolf Cames28.12.08

Re: Rinnstein-Crash (925 Klicks)

toury28.12.08

Re: Rinnstein-Crash (3697 Klicks)

Lumpi 128.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde