Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD-Wiedergabe gestört (5569 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.04.09
Guten Morgen,

Der CD-Spieler der DVD 90-Anlage in meinem Vectra (nur die Audio-CD) spinnt. Nach etwa fünfminütiger Funktion ohne Probleme fängt die Wiedergabe an zu "hüpfen" und knackende Geräusche zu machen. Egal, bei welcher CD. Ob nur eine Verschmutzung vorliegt?
Bevor ich den FOH aufsuche, würden mich Hinweise interessieren, falls jemand dieses auch schon mal hatte.

Es grüßt Prost!

N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Wiedergabe gestört (5569 Klicks)

Norbert Kapinus15.04.09

Re: CD-Wiedergabe gestört (877 Klicks)

Norbert Kapinus26.04.09

Re: CD-Wiedergabe gestört (4172 Klicks)

Thomas0426.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde