Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Massage- und Heizauflage mies (8211 Klicks)

13.01.14
Mal was Kritisches: habe heute für den i 10 bei L*** eine kombinierte Massage- und Heiz-Sitzauflage für ca 25 € erstanden. Das Teil geht morgen wieder retour. Die Massagefunktion ist sehr laut und während der Fahrt störend (okay: Kann man ja auch in einer Haltepause einschalten), vor allem aber ist die Heizfunktion viel zu mickrig (nur zwei kleine Heizpunkte unter dem Gesäß, die erst spät und sehr schwach ansprechen, Rücken und Schenkel bleiben unbeheizt).
Nicht empfehlenswert...

Ablehnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Massage- und Heizauflage mies (8211 Klicks)

Norbert Kapinus13.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde