Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahren über Sand....mach mir jetzt Sorgen (2178 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz
18.08.05

Hallo,
ich mach mir grade Sorgen :-( :
habe kürzlich auf sandigem Gelände geparkt (war sozusagen mit den Vorderrädern runter von der Strasse im Strand). Wegfahren ging erst nicht (die Räder drehten durch). Mußte erst ein paar Latten unterlegen.

Kann sowas irgendeinen Schaden am Fahrzeug hervorrufen? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob sich das Schalten während der Fahrt jetzt anders anfühlt als vorher, vielleicht isses auch nur Einbildung....

Grüße, fragende...
Kalli
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahren über Sand....mach mir jetzt Sorgen (2178 Klicks)

Kalli18.08.05

Re: Fahren über Sand....mach mir jetzt Sorgen (740 Klicks)

Helmut18.08.05

Re: Fahren über Sand....mach mir jetzt Sorgen (1341 Klicks)

Kalli19.08.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde