Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leitfaden zur Analyse defekter Bremsscheiben, mit Bildern. (3060 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
18.06.06
Hallo zusammen,

falls mal der eine oder andere mit seinen Bremsscheiben Probleme hat, deren Ursache er sich nicht ganz erklären kann, oder er sich nicht sicher ist, ob der Defekt nun auf den eigenen Verschleiß zurückzuführen ist, oder ob es sich um einen Materialfehler handelt,
hier gibts eine Klasse-Info:
[catalogo.brembo.it].

Zu jedem Verschleißbild einer Scheibe, steht die Ursache und deren Abhilfe.

Ich empfehle jedem, sich diese Seite bei den Faforiten zu speichern .... man weiß ja nie, ob man das nicht bald selbst braucht.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Leitfaden zur Analyse defekter Bremsscheiben, mit Bildern. (3060 Klicks)

Helmut18.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde