Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme Espace 2006 ? (10863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Matze. (Gast)  
17.05.13
Hallo Freunde,

nachdem ich seit längerer Zeit schon mit einem Espace liebäugele, habe ich nun bei einem Händler ganz in der Nähe ein Exemplar gefunden, ein Kauf beim Händler wäre mir wichtig, schon allein wegen der Garantie von einem Jahr.
Die Kiste ist EZ 10/2006 und hat 80000 Km auf der Uhr. Der Motor ist ein 2.0 Benziner mit 136 PS. Das Wägelchen soll 7900€ kosten, im Vergleich zu den andern Limousinen in dieser Größe doch recht günstig wie ich denke..
Nach bisherigen häufigen Problemen mit meinem Zafira Diesel möchte ich nun einen Benziner, zumal wir nur etwa 8000 - 11000 Km im Jahr fahren und sich ein Diesel nicht zwingend lohnt.
Nun meine Fragen, gibt es bei dieser Baureihe/ Baujahr bekannte Schwächen, welche Teile sollten getauscht sein? Sind die Elektroprobleme immer noch so gravierend?
Da ich bisher hier einiges erschreckendes gelesen hatte, wollte ich den Espace gleich von meiner Wunschliste streichen, aber ich denke, ihr könnt mir sicher sagen was zu erwarten ist. Vielleicht hat sich die Qualität ja verbessertGrinsend.


Gruß Matze.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Espace 2006 ? (10863 Klicks)

Matze.17.05.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde