Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme Espace 4 Bj 2003 (2256 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peppi (Gast)  
09.09.05
Hallo!
Wir haben einen Espace 2.0 V6 Im Juli 2003 als Neuwagen gekauft.
Anfangs lief alles wunderbar,es gab keine Probleme.
Doch seit 2004 haben wir folgende Macke:Wir stecken die Chipkarte ein,drücken den Anlasser-Knopf,und es tut sich ....nichts :-((.
Anfangs genügte es sie nochmal rauszuziehen,und wieder zu starten,das klappte.Doch mit der Zeit kam das Problem öfter,und wir suchten eine Werkstatt auf.Abends wurde uns das Auto übergeben,mit der Mitteilung es sei kein Fehler gefunden worden.Seitdem waren wir schon einige Male in der Werkstatt,da sich dieses Problem häuft,und nie ist ein Ergebnis dabei herausgekommen.
Mittlerweile traue ich mich schon nicht mehr den Wagen an Bahnübergängen auszuschalten,da man Angst haben muß er springt nicht mehr an!Inzwischen stehe ich so manches mal 15 min. da stecke die Karte ein und aus,mache und tue,bis das Auto sich herabläßt zu starten.Ich muß ehrlich sagen,das steht mir bis ganz oben!
Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem,und gab es eine Werkstatt die den Fehler erkannt hat?
Dann bitte ich dringend um Antwort,vielen Dank!!!
Gruß Peppi :-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme Espace 4 Bj 2003 (2256 Klicks)

Peppi09.09.05

Re: Startprobleme Espace 4 Bj 2003 (1248 Klicks)

Herbert22.12.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde