Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Strom (1752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ERWIN Ramp (Gast)  
26.03.08
Mein Espace 3.0 BJ 2004 war jeden Tag in der Früh stromlos, es ging absolut nichts mehr. Einmal das Problem einmal ein anderes Problem, der Wagen nervt seit dem ich ihn gekauft habe!!!!!!
Während der Garantiezeit wurden einige Batterien ausgewechselt und herumgebastelt. Die Computeranzeige zeigte einfach keinen Fehler an.
Im Jänner platzte mir der Kragen und ich bemühte den Boschdienst sich einmal dem Problem anzunehmen und nach kurzer Zeit fand man heraus das Auto geht nicht in Ruhestellung wenn der Schlüssel abgezogen wird. Der Grund dafür kann aber nur in einer Renaultwerkstatt gefunden werden.
Da ich nicht zu meiner Werkstatt <Renault Sonnleitner in 4810 Gmunden> fahren wollte, bin ich zum <<Renault Sonnleitner in 4840 Vöcklabruck>> gefahren wo ich von einem sehr freundlichen Hr. Buttinger bestens beraten wurde. Um es kurz zu machen der Fehler wurde gefunden das Hauptkabel das durch den ganzen Wagen geht war vollkommen verschmort.
Jetzt geht der Wagen ausgezeichnet. Natürlich sind da enorme Kosten aufgelaufen die wer bezahlen muss, ich steh auf dem Standpunkt der Fehler ist bereits während der Garantiezeit aufgetreten und wurde nicht bereinigt, daher sollte auf Kulanz was geschehen.
Es geschah auch was, auf die Anfrage ob sich Renault Sonnleitner 4810 Gmunden an den Kosten beteiligt (Auto dort gekauft und oft zur Reparatur dort gehabt) wurde ich noch vom Chef beschimpft.
Da zeigte sich wieder mal die Klasse des Hr. Buttinger von Renault Sonnleitner in 4840 Vöcklabruck, er regelte auch das.
Aber ich denke EINMAL RENAULT ABER NIE WIEDER
ThemaAutorDatum/Zeit

Strom (1752 Klicks)

ERWIN Ramp26.03.08

Re: Strom (546 Klicks)

Erwin Ramp15.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde