Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Espace 1996 - leuchtet wie ein Chrsitbaum (5699 Klicks)


11.02.13
Hallo zusammen,

mein guter alter Renault Espace aus 1996 und rund 383.000km runter leuchtet seit letzter Woche wie ein Christbaum und hat mir die Batterie leer gesaugt!
Batterie aufgeladen, wieder rein und mal gestartet. Soweit läuft der Wagen. Jedoch leuchtet im Inneraum (ohne das etwas von mir eingeschaltet wurde) die Kontrollleuchten für:
1.) Nebelscheinwerfer hinten
2.) Licht
3.) Blinker links

außen leuchtet:
1.) Begrenzungslichter
2.) Blinklichter linke Seite (ohne zu blinken - konstant)
3.) Nebelscheinwerfer hinten

Batterie ist in Ordnung
Massekabel ist auch nicht ab.
Masse zwischen Motor und Batterie habe ich noch nicht gemessen

Kennt wer ein Ähnliches Problem??

Bitte um Hilfe....das AUto ist zwar geldmäßig nix mehr wert, aber der Motor ist in super Zustand und er läuft und läuft und läuft hoffentlich noch weiter.....

Danke im Voraus!!

mfg Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Espace 1996 - leuchtet wie ein Chrsitbaum (5699 Klicks)

Martin Seidlböck11.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde