Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

fehlermeldung handbremse reperaturkosten (8493 Klicks)

Kitty (Gast)  
23.05.14
Hallo zusammen,

Ich habe ein problem bei der kaufentscheidung eines renault espace BJ2009. Der renault zeigt eine fehlermeldung für die elektronische Handbremse an, obwohl diese funktiniert (bei der Probefahrt ausgetestet). Da der wagen im 08.2014 den TÜV neu braucht, müsste ich vor dem Kauf wissen wie viel die reperatur kosten würde.

Hier noch ein paar infos:
Die bezitzerin hat dass, laut ihrer aussage überprüfen lassen, und die Werkstatt konnte sich nicht erklären warum die fehlermeldung angezeigt wird.
Die Vermutung der Werkstatt ist, dass das kabel "locker" sitzt.
Meine Vermutung ist, dass ein kabelbruch vorliegen konnte.

Vlt. Hatte von euch jemand schon mal dieses problem und kann mir sagen was da für kosten auf unsere kleine familie zukommen würde.
Ich danke schon mal im vorraus für die antworten.

Lg Kitty
ThemaAutorDatum/Zeit

fehlermeldung handbremse reperaturkosten (8493 Klicks)

Kitty23.05.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde