Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme? Lösen! (2416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uli (Gast)  
30.11.03
Hallo allerseits,

ich lese hier alle paar Monate mal wieder rein und stelle immer wieder fest, daß es hier zwar reichlich Fragen, aber kaum Antworten gibt.

Natürlich ist eine Ferndiagnose immer ohne Gewähr und am Besten für Do-it-yourselfer geeignet, weil 'selbst ausprobieren' in der Regel außer Zeit nichts kostet. Wir haben aber auch schon viele Fälle erlebt, wo Werkstätten dankbar für die Hinweise waren, die Espace-Fahrer mitbrachten.

Wo aber gibt es eine Anlaufstelle, wo man derartige Hinweise (in den allermeisten Fällen) bekommt?

Auf der Homepage der Espace-Freunde!

Dort am Besten zuerst die FAQ (in der Navileiste oben links) lesen, evtl. zum eigenen Modell informieren (noch im Aufbau) und dann ab ins Forum. Wir haben täglich ca. 100 Postings, Tendenz steigend (siehe Statistik).

Nichts gegen Langzeittest.de, aber den Espace-Foren hier fehlen ein paar gut informierte und engagierte Leute, die regelmäßig vorbeischauen und zu den geschilderten Problemen qualifiziert etwas beitragen können und wollen!

Schöne Grüße allerseits
Uli


P.S.
Auch der Langzeittester Wolf-Dieter ist herzlich bei uns willkommen - leider liest man den Namen aber schon hier in den Foren mehr als selten... :-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme? Lösen! (2416 Klicks)

Uli30.11.03

Re: Probleme? Lösen! (402 Klicks)

wolfgang M23.06.07

Re: Probleme? Lösen! (774 Klicks)

Espace-Freund Uli03.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde