Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welche Stundensätze zahlt Ihr beim Renault-Händler (7099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Trafic 2,0 DCI, Bj. 2011
29.08.08
Hi,

habe heute meinen Trafic vom Händler nach einer Reparatur abgeholt! Hab vor ca. zwei Monaten eine kleinere Repartur gehabt, da zahlte ich noch 42 Euro Stundenlohn inkl. MwSt. Heute bekam ich die Rechnung mit einem Stundenlohn von 49 Euro.
Jetzt würde mich mal interessieren, was Ihr so bei Eurem Händler für die Stunde zahlt.

Gruss

AlexH
ThemaAutorDatum/Zeit

Welche Stundensätze zahlt Ihr beim Renault-Händler (7099 Klicks)

AlexH29.08.08

Re: Welche Stundensätze zahlt Ihr beim Renault-Händler (2405 Klicks)

Stefan Böhler29.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde