Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückfahrscheinwerfer Renault Scenic (8682 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
M.Schips (Gast)  
22.06.11
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir mal jemand helfen:

Seit einiger Zeit gehen bei mir die Rückfahrscheinwerfer an meinem Renault Scenic BJ 2004 1,5l Diesel nicht mehr. Es gab ne zeit da haben Sie manchmal funktioniert und jetzt leider nicht mehr. Gibt es jemand der das Problem auch schon hatte, bzw gibt es jemand der einen Tipp geben kann wo ich den Fehler suchen kann??

Besten Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückfahrscheinwerfer Renault Scenic (8682 Klicks)

M.Schips22.06.11

Re: Rückfahrscheinwerfer Renault Scenic (7620 Klicks)

Helmut22.06.11

Re: Rückfahrscheinwerfer Renault Scenic (6640 Klicks)

M.Schips22.06.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde