Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna II Kundendienst (7436 Klicks)

Webianer (Gast)  
24.02.05
Hallo liebe Laguna-Fahrer/innen!:-)

Mein liebster Laguna hat nun seine ersten 67700 Kilometer hinter sich gebracht, und denkt daran, sich mal so richtig vom Kundendienst verwöhnen zu lassen, was ja eigentlich schon bei 60000 fällig gewesen wäre.

Doch ich denke da anderst und befürchte, das mein Budget fürs Jahr, gleich beim 2. Verwöhnurlaub, nach dem ersten Kundendienst aufgebraucht ist.

Was könnt ihr mir dazu sagen, welche Laguna-Verwöhn-Kundendienst-Kosten habt ihr so erfahren (müssen). Muss ich jetzt Überstunden schieben oder muss ich es nicht.

Was hats gekostet, welche Teile sind womöglich fällig?

Vielen herzlichen Dank
für eure Hinweise!!!

Uwe, der Webianer des www's!
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna II Kundendienst (7436 Klicks)

Webianer24.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde