Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Import (1048 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sebastian (Gast)  
12.02.02
Hallo,

ich suche Laguna Fahrer die einen Laguna II imporitiert haben, möglichst aus Holland und mir darüber Auskunft geben können, wie das Fahrzeug bei der Anmeldung steuerlich (Abgasnorm) eingestuft wurde. Ich habe mich für die 2.0 L Maschine entschieden und würde mich freuen, wenn Erfahrungswerte vorliegen, ob Euro 3 oder wie bei dem vergleichbaren deutschen Modell Euro 4 gewährt worden ist.

Mfg
Sebastian
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Import (1048 Klicks)

Sebastian12.02.02

Re: Renault Import (381 Klicks)

Carsten Brauer12.02.02

Re: Renault Import (606 Klicks)

Sebastian13.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde