Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

habe auch zugeschlagen! (1103 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin (Gast)  
22.02.02
Hallo,

habe letzte Woche ebenfalls einen Kaufvertrag unterschrieben (1.9dCi - 120 PS Dynamique). Die beiden Probefahrten bis zur Entscheidung waren so überzeugend, dass ich nicht anders konnte. Was mir besonders gut gefällt ist diese traumhafte Leichtigkeit des Schaltens, sagenhaft.

Der Händler meinte die Lieferzeit läge bei 4-6 Wochen. Kann das jemand bestätigen?

Gruss,
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

habe auch zugeschlagen! (1103 Klicks)

Martin22.02.02

Re: habe auch zugeschlagen! (365 Klicks)

Carsten Brauer22.02.02

Re: habe auch zugeschlagen! (324 Klicks)

Martin22.02.02

Re: habe auch zugeschlagen! (421 Klicks)

Martin27.02.02

Mooooooooooooooooment! (382 Klicks)

Carsten Brauer27.02.02

Re: Mooooooooooooooooment! (628 Klicks)

Martin27.02.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde