Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Freisprecheinrichtung für welche handys geeignet? (1069 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
thomas (Gast)  
24.08.02
hallo
ich möchte mir ein neues natel kaufen. doch wenn schon ein neues handy, möchte ich sogleich in meinem laguna eine Freisprecheinrichtung dazu installieren.
mein bevorzugtes objekt ist zur zeit das motorola v66. hat jemand erfahrungen damit? ich weiss, dass beim v66 eine eigene freisprecheinrichtung inbegriffen ist. jedoch ist das nicht dass, was ich mir vorstelle (kabel mit kopfhörer - das kann ich wirklich nicht gebrauchen! zudem ist es mindestens so gefährlich, das ding sich während der fahrt ins ohr zu stecken und das kabel einzuklemmen, damit das mikrofon nicht zu weit weg ist, als wenn man das handy wie gewohnt ans ohr nimmt! der unvermeidbare kabelsalat kommt noch dazu!)
gibt es für das v66 auch ein brauchbares freisprech-system, wo man wirklich "frei" sprechen kann? falls nicht, welche handys kommen für ein solches system in frage? ich wäre sehr dankbar für Eure erfahrungen.

gruss thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Freisprecheinrichtung für welche handys geeignet? (1069 Klicks)

thomas24.08.02

Re: Freisprecheinrichtung für welche handys geeignet? (413 Klicks)

Haedy27.08.02

Re: Freisprecheinrichtung für welche handys geeignet? (703 Klicks)

A.B.13.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde