Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Antenne (1466 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mario Kutscher (Gast)  
30.09.02
Habe mir einen privilege gekauft der beim Händler auf dem Hof stand.( angebl. 6 Wochen alt)Auf meine Frage hin warum einige Fahrzeuge eine Scheibenantenne hätten und dieser eine kurze Antenne, antwortete der Verkäufer dass man Scheibenantennen bei den neueren Modellen nicht mehr installieren würde sondern nur noch diese kurzen Dachantennen, welche gleichzeitig GPS fähig sind. Kann jemand diese Aussage bestätigen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Antenne (1466 Klicks)

Mario Kutscher30.09.02

Re: Radio Antenne (770 Klicks)

Umar07.10.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde