Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Key Card (2075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robert Wäger (Gast)  
10.10.02
Hallo,

ich habe einen Laguna 1,9 dCI und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Einzig mit der automatischen Key Card habe ich immer wieder Probleme. Ich habe inzwischen die 4. Karte und sämtliche Sender und Empänger wurde auch ausgetauscht ( alles natürlich kostenlos). Bei Regen funktioniert die Karte sehr oft einfach nicht und zwar weder automatisch noch über die Knöpfe. Ich muss dann sehr oft, mit Pausen, auf die Knöpfe drücken ( LED leuchtet jedesmal) bis auch der Wagen reagiert. Das Ganze ist im Regen natürlich nicht besonders spassig. Die 2. ( nicht automatische) Karte arbeitet bislang problemlos, wird aber auch nicht so oft eingesetzt. Die Werkstatt findet immer keine Fehler, tauscht aber anstandslos die Karte aus, die dann wieder 3 Monate tut.
Es bleibt die Frage, ob sich in meinem elektronischem Umfeld ( Handy, Computer, Freundin) irgendetwas befindet, dass die Energie aus der Karte saugt.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Key Card (2075 Klicks)

Robert Wäger10.10.02

Re: Key Card (1061 Klicks)

Andreas Nink10.10.02

Re: Key Card (738 Klicks)

fhoppi25.10.03

Re: Key Card (909 Klicks)

Haibach11.10.02

Re: Key Card (905 Klicks)

Jan18.10.02

Re: Key Card (738 Klicks)

Ingolf18.10.02

Re: Key Card (921 Klicks)

Robert Wäger22.10.02

Re: Key Card (804 Klicks)

kaluk18.10.02

Re: Key Card (678 Klicks)

Regina05.11.02

Re: Key Card (585 Klicks)

Klaus Hofmann07.04.03

Re: Key Card (651 Klicks)

Andreas Nink08.04.03

Re: Key Card (756 Klicks)

Franz Sailer08.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde