Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mono-CD-Radiogerät 4 x 15W (1680 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Lochmann (Gast)  
16.12.02
Hallo,
kann mir jemand sagen wie gut oder wie schlecht das original Renault Mono-CD-Radio ist??? Habe bei einem Händler kurz mal eine CD eingelegt und war schockiert über den schlechten Klang und die fürchterlichen Geräusche die die Boxen von sich gaben wenn man die Lautstärke etwas nach oben drehte.
War das nur ein Einzelfall oder ist die Anlage wirklich so schlecht? Liegt es an den Boxen oder am Radio? Ist das 4 x 30W Radio besser?

Danke für alle Informationen
Markus
ThemaAutorDatum/Zeit

Mono-CD-Radiogerät 4 x 15W (1680 Klicks)

Markus Lochmann16.12.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde