Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna Privilege 2,2 dCI (3215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Detsch (Gast)  
24.02.04
Nach 48000 km steht er nun endgültig. Kupplung kaputt. Das ist momentan der Höhepunkt der Schadenskarriere: defekte Heckklappe nach Kauf, Turbo nach 18.000 km, nach 25.000 km kam elektron. Sensorauswertung, irgendwann ließ mich mein Auto nicht mehr hinein, nix mehr key less (neue Karte), letzte Woche füllte ich Waschwasser auf und hatte den Einfüllstutzen in der Hand (abgebrochen). Ich bin gespannt, was noch alles auf mich wartet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna Privilege 2,2 dCI (3215 Klicks)

Peter Detsch24.02.04

Re: Laguna Privilege 2,2 dCI (1659 Klicks)

H. Frosch14.03.04

Re: Laguna Privilege 2,2 dCI (1178 Klicks)

Laguna2.2dci GT28.10.04

Re: Laguna Privilege 2,2 dCI (1389 Klicks)

MisterCP12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde