Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mein Fahrer- und Beifahrersitz knarrt aufdringlich!!! (2364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Laguna 1.9 dci Initial
16.07.05
Hallo liebe Lagunafahrer/innen!

Ich brauche eure Hilfe, die vorderen Sitze meines Laguna Grandtour 1.9 dCi/120 PS, Initiale knarren und quietschen beide, was soll ich tun?

Nun habe ich 3o€ fürs schmieren bezahlt und sie knarren und quietschen immer noch.

Das sei halt so bei einem Laguna mit Lederausstattung, hat man mich Wissen lassen, aber das kann doch nicht sein, das Auto ist 3 Jahre jung und soll noch viele Jahre fahren, aber mit diesem Geräusch dazu, da werde ich noch verrückt.

Habt ihr eine Idee, einen Tipp dazu?!

Vielen herzlichen Dank!!

Uwe:´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Fahrer- und Beifahrersitz knarrt aufdringlich!!! (2364 Klicks)

Uwe Speckmaier16.07.05

Re: Mein Fahrer- und Beifahrersitz knarrt aufdringlich!!! (1231 Klicks)

Norbert Seiferth18.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde