Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (1482 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas (Gast)  
16.06.02
Hallo zusammen !

Ich möchte mir in nächster Zeit einen Laguna Grandtour 1.9 dci--100 PS (Autentique) zulegen. Als Extra möchte ich ein Navigationssystem haben. Nun habe ich drei Fragen:

1. Ist der Laguna mit 100 PS zu empfehlen bei einer Laufleistung von 180.000 km in 3 Jahren. Mir ist es wichtig, dass das Fahrzeug absolut zuverlässig ist. (Also Passat Qualitäten). Erfüllt dieses der Laguna.

2. Ist das Navigationssystem genau und zuverlässig und einfach in der Bedienung??

3. Reicht der 100 PS cdi aus für solch ein Auto und einer solch hohen Laufleistung ??

Schon im Voraus besten Dank für Eure Antworten.


Gruss Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (1482 Klicks)

Thomas16.06.02

Re: Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (833 Klicks)

Jörg17.06.02

Re: Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (776 Klicks)

taupi19.06.02

Re: Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (818 Klicks)

rainer03.09.02

Re: Laguna Grandtour 1.9 dci mit Navi-----empfehlenswert !!?? (672 Klicks)

Umar30.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde