Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heizung geht nicht (1508 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JM (Gast)  
31.01.09
Hallo zusammen,

ich habe einen 97er Laguna 2.0 Benziner mit 84 kw. Die Heizleistung ist in den zwei Jahren, die ich den ich Wagen habe, immer weniger geworden. Ich habe nun schon mehrfach gehört, dass das ein bekanntes Problem ist und daran liegen würde, dass der Heizungskühler sich dicht setzt. Ist das Problem hier auch bekannt und läßt es sich einfach lösen? Ist dazu der Ausbau des Kühlers notwendig oder kann man ihn einfach spülen? Hilfe wäre in den kalten Monaten gern gesehen...;-) Danke!
ThemaAutorDatum/Zeit

Heizung geht nicht (1508 Klicks)

JM31.01.09

Re: Heizung geht nicht (903 Klicks)

HDH12.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde