Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

renni 1.9 dci (1230 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
1120, renni laguni 1,9 dci 2002
02.09.09
hello ich habe einen fehler gemacht und zwar ich kaufte mir einen laguna!!!!!!!
habe eine 1.9 dci 2003er privileg zuerst war ich begeistert bis ich über´s wochenende nach serbien
gefahren bin in wien und ungarn keine probleme bis ich in serbien war und der reifen druck zu spinen begann!!!!!!!
natürlich fuhr ich zu 1ten tanke um diese aufzupumpen bzw abzupumpen der der BC zeigt mir 3.0 bar an.
naja dachte mir fahr weiter bis der BC service anzeigte bullshit ich weiss,
also wieder zur tanke un pumpen usw.... nach weiteren 10 km schrieb er STOP also blieb ich stehen.
nach 3 stunden warten auf den schleppdienst und weiterer such nach einen mechaniker der um halb 2 (nacht) noch arbeitet
so weit so gut.
er schloss den Computer an uns fand er 6 fehler (klima, fensterheber, reifen, abs usw......)nach 2 stunden reparatur konnte ich wieder auf denn heim weg machen samstag war alles okay bis zur rückfahrt wieder die reifen also zur tanke dan hats gepasst!!!!!
in wien angekommen begannen meine hinter bremsen selbstständig zu bremsen, wenn ich los fuhr ging das heck runter so als
ob die handbremse angezogen war! am montag glei zu renault wien und kontrolle ergab keine fehler komisch oder!!!!!!
bitte tipps was soll ich machen auto verkaufen behalten bzw auf was soll ich alles wechseln bei 140tkm oder kontrol...
dankeLaunisch.
[/center]
ThemaAutorDatum/Zeit

renni 1.9 dci (1230 Klicks)

nebriga02.09.09

Re: renni 1.9 dci (384 Klicks)

frecher02.09.09

Re: renni 1.9 dci (350 Klicks)

nebriga02.09.09

Re: renni 1.9 dci (426 Klicks)

frecher02.09.09

Re: renni 1.9 dci (373 Klicks)

nebriga02.09.09

Re: renni 1.9 dci (308 Klicks)

frecher03.09.09

Re: renni 1.9 dci (397 Klicks)

nebriga03.09.09

Re: renni 1.9 dci (512 Klicks)

km2108.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde