Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrung und evt. Probleme mit Lag. GT 2.0 dCi FAP Dynamique (1409 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christian TT (Gast)  
22.09.09
Hallo,

ich beabsichtige eine Laguna GT 2,0 dCi FAP Dynamique von 08.2006 zu erwerben. Laufleistung bis jeztz 70.000 km.
Nach einem Probefahrt sind meiner Frau und ich begeistert vom Auto. Dann im Internet nachgeschaut nach Meinungen und evt. Probleme bei dem Auto gesucht. Hier im Forum lese ich sehr viele Probleme mit der Elektronik und anderen.

Sind diese Probleme auch beim dem o.g. Auto vorhanden oder kam man zuschlagen?
Ich danke Euch für Eure Anworte.

Grüße
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung und evt. Probleme mit Lag. GT 2.0 dCi FAP Dynamique (1409 Klicks)

Christian TT22.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde