Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Laguna Grandtour (4901 Klicks)

Alex1978 (Gast)  
23.01.12
Seit kurzem haben ich ein Problem, daß mein Renault Laguna Bj 1998 Grandtour 2.0 plötzlich und scheinbar aus heiterem Himmel sich nicht mehr starten lässt. Er ist mir auch während der Fahrt ausgegangen, er tourt runter und ist aus. Egal ob im kalten oder warmen zustand! Die Kontrollleuchten bllicken wie gewohnt auf. An der Batterie liegt es nicht und auch nicht am schlüssel, habe die Schlüssel abwechselnd probiert! Läßt man den Wagen dann für ca. eine Stunde stehen springt er an als ob nichts gewesen wäre. Auch wenn kurz hintereinander immer wieder neu gestartet wird(Einkaufsfahrten in der Stadt) springt er ohne weiteres an. Ich war bei Vertragswerkstätten sowie bei Freien Werstätten und immer wieder das selbe Bild, er sprang ohne Probleme an! Und niemand kann mir genau sagen wo der Fehler liegt!
Habt Ihr die gleichen Probleme und vllt einen Hilfreichen Tipp!?
MfG Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Laguna Grandtour (4901 Klicks)

Alex197823.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde