Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Keyless entry (2994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
26.01.03
Hallo!

Mein Laguna II bringt mich noch zur Weißglut. Seit der ersten Inspektion im letzten Sommer, bei der die Key-Card getauscht wurde, weil es angeblich zu viele Beschwerden über zu langsames Schließen bei Entfernen vom Fahrzeug gab, ist die automatische Öffnung meines Autos reine Glücksache!! Mal funktioniert sie vollkommen reibungslos und dann wieder einen ganzen Tag nicht. Ein System habe ich noch nicht feststellen können.

Wer kann mir helfen???

Ausserdem habe ich mir in einer Renault-Werkstatt eine Einpark-Hilfe einbauen lassen. Diese funktioniert leider auch nur sporadisch korrekt, da Sie desöfteren Dauerkontakt anzeigt.

Wer kann mir dabei helfen???
ThemaAutorDatum/Zeit

Keyless entry (2994 Klicks)

Thorsten Naujokat26.01.03

Re: Keyless entry (1188 Klicks)

H.Peschel26.01.03

Re: Keyless entry (1168 Klicks)

Thorsten Naujokat26.01.03

Re: Keyless entry (1191 Klicks)

Jan28.01.03

Re: Keyless entry (646 Klicks)

bne12.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde