Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

laguna I elektrische Anlage (1998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Melinat (Gast)  
27.01.03
mein laguna hat sehr sonderbare probleme mit der elektrischen anlage. vor etwa 2 jahren ließ er sich eines morgens nicht mehr anlassen, selbst mit starthilfe sprang er nicht an. ein zufälliges probieren am nächsten tag, und der wagen sprang an! das ganze kam ein paar mal vor, ohne das ich eine erklärung hatte. ich erneuerte daraufhin die batterie. jetzt war vor 4 wochen die gerade mal 2 jahre alte batterie leer, die werkstatt stellte fest, das angeblich die lichtmaschine kaputt sei, der austausch derselben war aber gerade mal für den a.... ! tage später blieb ich liegen wegen totalen stromausfalls, der sich ankündigte das das licht schwächer wurde , die scheibenwischer ganz langsam liefen, ebenso die elektr. fensterheber, bis dann der motor auch ausging. bis jetzt streiten sich die gelehrten was kaputt ist. die lichtmaschine lädt mal, mal lädt sie nicht, bis jetzt sind schon mal wieder rund 800 euro weg.
ThemaAutorDatum/Zeit

laguna I elektrische Anlage (1998 Klicks)

Andreas Melinat27.01.03

Re: laguna I elektrische Anlage (838 Klicks)

koje22.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde