Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Metallisches Klappern (2278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JB (Gast)  
02.07.04
Hallo zusammen,
bei meinem laguna klappert irgend etwas. Es klingt so als wenn ein Metallteil auf ein anderes Metallstück schlägt und man hört es immer, wenn der Wagen eine Erschütterung bekommt.
Ich habe vorhin mal gegen alle Räder getreten und siehe da: das Ganze kommt vom Reifen hinten rechts.
Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte? Ich habe momentan keine Zeit um selber genauer nachzuforschen oder in die Werkstatt zu fahren.
Danke und Gruß JB
ThemaAutorDatum/Zeit

Metallisches Klappern (2278 Klicks)

JB02.07.04

Re: Metallisches Klappern (1201 Klicks)

Roland Steinkohl24.08.04

Re: Metallisches Klappern (951 Klicks)

Cataal05.11.04

Re: Metallisches Klappern (762 Klicks)

Druckbootfahrer07.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde