Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Pflege-/Reinigungsmittel Ledersitze (1474 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gösta Wiegmann (Gast)  
27.03.02
Also ich hatte ja oben reingeschrieben, dass ich da ein gutes Reinigungsmittel für verfärbte Ledersitze habe.

Inzwischen hat Spitfire ja auch ein Mittel eingestellt.
Es gibt derer ja viele, aber dieses Mittel wurde mit von meinem Bruder empfohlen, da er in seinem Orthopädie-Geschäft nur verwenden lässt.
Gereade hinsichtlich vieler Körperersatzstücke hat er sich bewährt, da es das Leder auch weicher macht!

Das Mittel was ich hier habe kommt von der Firma KIWI.
Keine Ahnung wo die ist.
Es heißt Anti-Fleckcreme (also benutzen Männer keine Ant-Faltencreme !!!) und ist farblos! Naja, für mich sieht es aus wie geronnenes .... naja, hier lieber nicht anbringen!

Es ist sind 250 ml INhalt drin und der Strichcode lautet 3 181731 065012.
Wer immer auch was damit anfangen kann.
Es ist ein kleiner schwarzer Behälter.

Ich kann es echt empfehlen, weil es auch geruchsneutral ist.
Viele Sachen verderben ja den schönen Ledergeruch.
ThemaAutorDatum/Zeit

Pflege-/Reinigungsmittel Ledersitze (1474 Klicks)

Gösta Wiegmann27.03.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde