Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opelclub Hamburg gegründet (1040 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira-A 2.0 TDi "Elegance" (06-2002)
03.04.06
Hallo liebe Opelfreunde,

einige von Euch werden es schon mitbekommem haben, es wurde vor einigen Tagen der Opelclub Hamburg ins Leben gerufen.
Und dieser ist auch schon unter: www.opelclub.hamburg.de.vu online erreichbar, damit aber nicht genung..

Auch ist bereits ein erstes Opel-Treffen in Planung !!!

Hierzu würde ich gerne mal eine kleine Rückmeldung von Euch bekommen ob es von Eurer Seite her Interesse gibt ?!

Frage:>> Wer würde am Wochenende dem 23.04.2006 an einem Treffen in Hamburg mitmachen ?

Dieser Termin ist aber noch nicht fest geplant, also könnte man diesen auch ohne Probleme nach Hinten verschieben...



-----------------------------------------------------------
Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !
-----------------------------------------------------------
Liebe Grüße von Michael aus Hamburg
ThemaAutorDatum/Zeit

Opelclub Hamburg gegründet (1040 Klicks)

Michael V.03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (334 Klicks)

Jens Schumacher03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (344 Klicks)

Pim - Zafira A03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (305 Klicks)

Michael V.03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (300 Klicks)

Jens Schumacher03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (302 Klicks)

Michael V.03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (296 Klicks)

Marc Sven Zafira B (Ex A)03.04.06

Re: Opelclub Hamburg gegründet (298 Klicks)

Michael V.04.04.06

News: Opelclub Hamburg (300 Klicks)

Michael V.05.04.06

Re: News: Opelclub Hamburg (402 Klicks)

Pim - Zafira A05.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde