Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Edelholz-Dekor von Prewoodec (1235 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Zafira Design Edition 2.2
19.04.06
Hallo Freunde der edlen Innenaustattung,
sicherlich nicht gerade billig, aber mit Sicherheit eine der qualitativ hochwertigsten Edelholz-Dekors auf dem Zubehörmarkt.

Wegen einer versehentlichen Doppelbestellung (wegen Maßanfertigung keine Rückgabe möglich) verkaufe ich ein Prestige Woodline Dekor de Luxe der Firma Prewoodec.

Hiermit könnt ihr euren Zafi wirklich exclusiv aufwerten. Materialstärke ca. 2,5mm (3D-Look). Hochglanzeffekt - Eine runde Sache ohne Ecken und Kanten. Biegsam und hochfexibel. Kratzfest und splitterfrei - Keine Verletzungsgefahr bei einem Unfall. Temperaturbeständig von -40° bis +130° C. Selbstklebend, ohne Einsatz von aggressivem, giftigem Sekundenkleber. Keine Beschädigung des Untergrundes bei der Montage möglich - wieder ablösbar. 10 Jahre Garantie. Weitere Einzelheiten auf [www.prewoodec.de]

22-teilig für einen Zafira mit Klimaautomatik. Wer den Klimareglerteil weg läßt, kann das Dekor natürlich auch in einen anderen Zafi einbauen. Das ganze Päckchen ist noch originalverpackt und ungeöffnet.

Ach so, fast vergessen, Ausführung Dekor in Vogelaugenahorn. Wer mal Bilder davon sehen will, sollte auf der Seite [fotoalbum.web.de] nachschauen.

Und nun zum Preis. Wie gesagt nicht gerade billig. Neupreis bei D&W in diesem Dekor = 190.- Euro (Originalrechnung wird als Beweis mitgeliefert). Da ich weiß, dass das ein ganz schöner Brocken ist, verkaufe ich es für 129.- Euro. Ist damit noch billiger als das Prewoodec-Standarddekor für den Zafi bei D&W. Ich versichere, dass das ein Original-Preewodec-Dekor und keine billige Imitation ist.

Schöne Grüße aus Franken
Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Edelholz-Dekor von Prewoodec (1235 Klicks)

Stefan Zimmermann19.04.06

Re: Edelholz-Dekor von Prewoodec (404 Klicks)

AndreasW.20.04.06

Re: Edelholz-Dekor von Prewoodec (342 Klicks)

Stefan Zimmermann20.04.06

Re: Edelholz-Dekor von Prewoodec (486 Klicks)

MaK23.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde