Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Open & Start (1345 Klicks)

Renato (Gast)  
25.05.06
Hallo liebe Freunde, ich habe mal ne Frage zum " Open & Start".
Mir stellt sich die Frage, was passiert wenn die Batterie leer ist? gibt es ein Notlösung um trotzdem das Auto zu starten?
Also ich muss dazu sagen, daß ich vor kurzem eine Probefahrt mit der Mercedes R - Klasse hatte und da hat mir der Verkäufer erklärt, daß man den Startknopf entfernen kann und mit Schlüßel Starten, soetwas gibt es aber beim Zafira nicht.
Dann habe ich im Italienischen Fernsehen(gab es sicherlich auch im Deutschem) das es 1000 verschiedenen Möglichkeiten gibt die Elektrik eines Autos außerbetrieb zu setzen. So was macht man in einem solchen Fall??
Ich stelle mir gerade die Situation vor bin im Urlaub Irgendeine Funkantenne setzt die Elektronik außergefecht und ich kann nicht mehr starten:-(-

Sicherlich kann man sagen gegenüber so viel Mißtrauen mußt du es nicht bestellen! Richtif!! Intressieren tut es mich aber trotzdem was Ihr dazu sagt
ThemaAutorDatum/Zeit

Open & Start (1345 Klicks)

Renato25.05.06

Re: Open & Start (408 Klicks)

MrX25.05.06

Re: Open & Start (628 Klicks)

Thomas Moser26.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde