Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cd Radio spinnt (1974 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Stiller (Gast)  
10.12.06
Grüß Gott,
an unserem Opel Zafira ist ein Serienradio mit CD und Navigation verbaut, Typ NCDR 1100.
An besagten Radio funktioniert die Funktion des CD-Spielers nicht mehr.
Das Gerät fordert mich bei korrekt eingelegter CD auf, die "CD mit der bedruckten Seite nach oben einzulegen",
sprich der Radio nimmt die CD's nicht an, sowohl Musik als auch die Navigations-CD.
Leider ist mir meine wenige Freizeit sehr kostbar und ich hoffe dass ich mir einen Werkstatbesuch ersparen kann,
kann mir jemand sagen wie ich den Fehler beheben kann bzw. worin der Fehler liegt ?

Danke schon im Vorraus
Martin Stiller
ThemaAutorDatum/Zeit

Cd Radio spinnt (1974 Klicks)

Martin Stiller10.12.06

Re: Cd Radio spinnt (381 Klicks)

AndreasW.12.12.06

Re: Cd Radio spinnt (661 Klicks)

Martin Stiller27.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde