Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Umstieg auf Zafira von 525 D (1632 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BMW 5er bald Zafira
01.03.07
Hallo,

ich bekomme demnächst einen Zafira (150 PS Diesel) als Geschäftswagen und wollte mal nachfragen ob es Erfahrungen bei euch gibt. Zur Zeit fahre ich einen 525 D mit Chiptunig und Gedönsches (fast 200 PS) hat jemand von euch schon mal einen ähnlichen Umstieg gemacht? Ich kenne den Zafira A 1.8 l. Wenn ich den gefahren bin war es schon ein heftiger Unterschied. Ich hoffe mal auf die 150 Diesel Pferde die der Zafira mit bringt. Auf der Autobahn habe ich schon den ein oder anderen Zafira 1.9 cdti gesehen der recht flott unterwegs war. Wie sind eure Erfahrungen mit den 150 PS? Ich erwarte mir da kein Wunder. Das 1.9 l mit 4 Töpfen anders unterwegs sind als 2.5 l mit 6 Töpfen ist mir klar. Ich bin aber keinen Zafira 1.9 cdti Probe gefahren. Nur den Astra mit 100 PS und das war für mich ein Trauerspiel ;-) .

Mal gespannt was ihr so sagt.

Ciao Thilo
ThemaAutorDatum/Zeit

Umstieg auf Zafira von 525 D (1632 Klicks)

Thilo Schappert01.03.07

Re: Umstieg auf Zafira von 525 D (873 Klicks)

Marc Sven02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde