Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fernbedienung für ZV - ständige Synchronisierung erforderlich (1601 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas Haberl (Gast)  
15.05.07
Hallo,

wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die Fernbedienung für die ZV unseres Zafiras (Baujahr 2002) ständig die Synchronisierung verliert. Zuerst hatte ich gedacht, die Batterie im Schlüssel wäre leer.

Aber nachdem ich beim Bosch-Dienst eine neue Batterie einsetzen liess, verliert der Schlüssel trotzdem ständig nach wenigen Stunden bis Tagen die Synchronisation.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

anderl
ThemaAutorDatum/Zeit

Fernbedienung für ZV - ständige Synchronisierung erforderlich (1601 Klicks)

Andreas Haberl15.05.07

Re: Fernbedienung für ZV - ständige Synchronisierung erforderlich (753 Klicks)

MartinP15.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde